Karriere

Jederzeit sind wir daran interessiert, auch über unsere „offenen Stellen“ hinaus, qualifizierte Bewerberinnen und Bewerber aus den Bereichen Soft- und Hardwareentwicklung sowie technischer Vertrieb und Projektmanagement kennenzulernen. Wir freuen uns über deine Initiativbewerbung.

AKTUELL SUCHEN WIR...

Berlin

Softwareentwickler/Programmierer (m/w/d)

für die hardwarenahe Entwicklung von Gerätesoftware

Wernberg

Techniker/Elektroniker (m/w/d)

für Prüffeld, Service und Produktion

Wernberg

Qualitätsmanager (m/w/d)

für Entwicklung, Produktion und Service

Berlin & Wernberg

Praktika

Wir bieten regelmäßig interessante und vielseitige Praktika an. Für den optimalen Einsatz in unserem Team benötigen wir deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zum bevorzugten Einsatzbereich bei uns und zur Praktikumsdauer.

Berlin & Wernberg

Nicht das Richtige dabei?

Dann bewirb dich gern initiativ!

DAS BIETEN WIR DIR

Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben, kurze Entscheidungswege und ein hohes Maß an Eigenverantwortung bieten die Möglichkeit, den Erfolg unseres Unternehmens mitzubestimmen und Innovationen voranzutreiben.

Du arbeitest in einem hochmotivierten und kompetenten Team im Herzen von Berlin oder in Wernberg/Bayern. Als Mittelständler können wir dir noch eine familiäre Arbeitsatmosphäre und partnerschaftliche Umgangsformen bieten.

Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf steht bei uns an vorderster Stelle. Durch ein flexibles Arbeitszeitmodell und attraktive Sozialleistungen werden wir diesem Anspruch gerecht. Bei Eignung stehen dir interessante Entwicklungsperspektiven offen.

MACH MIT!

Wir suchen begeisterte Team-Mitglieder, die Eigenverantwortung mitbringen und mutig durchdachte Entscheidungen treffen.

Werde Teil unseres Teams.

Hört sich gut an?

Dann freuen wir uns auf deine aussagefähige Onlinebewerbung (ein PDF-File) unter Angabe deines möglichen Starttermins.