MCS auf der InnoTrans 2022

Zum bereits 5. Mal nahm MCS in diesem September an der InnoTrans in Berlin teil.

Mit dem Schwerpunkt „101% individuell. Made in Germany.“ präsentierten wir vom 20. bis 23. September in Halle 2.1 einen Querschnitt unserer Entwicklungs- und Produktionslösungen aus den Bereichen E-Mobilität, Zutrittskontrolle, Vending und ÖPNV. Das Interesse an unserem Stand war groß und es gab einen regen Austausch über neue interessante Produktideen unserer Standbesucher.

Weiteres Highlight war unsere Standparty am Mittwochabend, auf der wir eine Vielzahl von Gästen zu limettigen Drinks und kleinen Leckereien begrüßen durften.

Als internationale Fachmesse für Verkehrstechnik, innovative Komponenten, Fahrzeuge und Systeme ist die InnoTrans die Leitmesse für die Branche. Auf dem komplett belegten Berliner Messegelände präsentierten 2.834 Aussteller aus 56 Ländern das gesamte Produkt- und Service-Repertoire der Mobilitätsbranche. 137.394 internationale Messegäste aus 131 Ländern kamen in die deutsche Hauptstadt, um sich über das in seinem Umfang einzigartige Branchenangebot zu informieren.

Die nächste InnoTrans wird vom 24. bis 27. September 2024 in Berlin stattfinden.